Aus rechtlichen Gründen ist der Zugriff auf diesen Bereich unserer Website in bestimmten Ländern auf Benutzer beschränkt.

Bitte bestätigen Sie Ihren Standort hier

Aufgrund gesetzlicher Beschränkungen stehen elektronische Versionen dieser Materialien niemandem in den von Ihnen angegebenen Gerichtsbarkeiten zur Verfügung. Klicken Sie auf here, um zur Startseite zurückzukehren.

Investor Relations - Disclaimer

Diese Mitteilung darf weder direkt noch indirekt in die oder in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien oder Japan veröffentlicht oder verbreitet werden. Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot noch den Teil eines Angebots zum Verkauf von Wertpapieren noch die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Japan oder in anderen Jurisdiktionen dar, in denen ein solches Angebot Beschränkungen unterliegen könnte. Die Wertpapiere, auf die in dieser Mitteilung Bezug genommen wird, sind nicht, und werden nicht, gemäß dem US-amerikanischen Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der “Securities Act”) registriert und dürfen nicht in den Vereinigten Staaten angeboten oder verkauft werden, außer auf Basis des Vorliegens einer Ausnahme zur Registrierungspflicht nach dem Securities Act oder im Rahmen von Rechtsgeschäften, die einer Registrierung nach dem des Securities Act nicht unterliegen. Es wird kein öffentliches Angebot in den Vereinigten Staaten oder anderswo stattfinden, außer in Deutschland.

Hiermit erkläre ich, dass ich

(i)in Deutschland anwesend oder ansässig bin; ODER

(ii)in einem Mitgliedstaat des Europäischen Wirtschaftsraums (“EWR”), in dem die Prospektverordnung Anwendung findet (jeweils ein “maßgeblicher Mitgliedstaat”), anwesend oder ansässig bin, und “qualifizierter Anleger” im Sinne von Artikel 2(e) der Prospektverordnung bin. Für diese Zwecke bezeichnet der Begriff “Prospektverordnung” die Verordnung (EU) 2017/1129 (und alle Änderungen dazu). Falls ich als Treuhänder oder Vertreter für eines oder mehrere Anlegerkonten handle, (a) ist jedes dieser Konten ein qualifizierter Anleger, (b) verfüge ich über eine Verwaltungsvollmacht für Anlagen für jedes dieser Konten, und (c) verfüge ich über eine uneingeschränkte Befugnis und Ermächtigung, die in dieser Bestätigung enthaltenen Zusicherungen, Verpflichtungen und Anerkenntnisse für jedes dieser Konten abzugeben;

ODER (iii)im Vereinigten Königreich anwesend oder ansässig bin und (i) ein qualifizierter Investor im Sinne des Financial Services and Markets Act 2000 (in der jeweils gültigen Fassung) sowie gegebenenfalls einschlägiger Durchführungsmaßnahmen bin, und/oder (ii) professionelle Erfahrung mit Investmentangelegenheiten habe, und unter die Definition von “investment professionals” gemäß Artikel 19 (5) des Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (in der jeweils gültigen Fassung) (die “Verordnung”) falle, oder unter Artikel 49 (2) (a) bis (d) der Verordnung falle (“high net worth companies, unincorporated associations, etc.”) oder unter eine andere Ausnahme der Verordnung falle;

ODER (iv)ein institutioneller Anleger bin und mich nicht in den Vereinigten Staaten, Australien, Kanada, Japan oder einer Rechtsordnung, in der es für mich rechtswidrig wäre, auf den Prospekt (der “Prospekt”) oder andere Angebotsmaterialien, die von der KATEK SE im Zusammenhang mit ihrem Angebot von Stammaktien veröffentlicht wurden und auf dieser Website verfügbar sind, (die “Angebotsmaterialien”) zuzugreifen. Ich bestätige, dass mein Zugriff auf die Angebotsmaterialien, einschließlich des Prospekts, rechtmäßig und im Einklang mit den Gesetzen der Rechtsordnung, in der ich mich befinde oder ansässig bin, erfolgt. Hiermit erkläre ich, dass ich weder in einem Land ansässig noch anwesend bin, in welchem der Zugang zu dieser Seite oder deren Bestandteile illegal wäre. Ebenso erkläre ich, dass ich nicht für eine andere Person, die in einem solchen Land ansässig oder anwesend ist, den Zugang zu dieser Seite ermögliche oder gewähre.

Hiermit bestätige ich, dass ich sämtliche in dieser Seite vorhandene Informationen sowie deren Bestandteile nicht an eine Person in einem anderen Land weiterleiten, übersenden oder verteilen werde (einschließlich durch elektronische Übertragung), in der eine solche Verteilung durch anwendbare Gesetze oder Vorschriften eingeschränkt sein könnte.” “Bitte erklären Sie Ihr Einverständnis mit diesen Einschränkungen.”