Die globale Situation wird derzeit von dem um sich greifenden Corona Virus COVID-19 geprägt. Als internationale Unternehmensgruppe sind wir uns unserer Verantwortung bewusst, unseren Beitrag zum Krisenmanagement, zur Verringerung der Ausbreitung und zur Bewältigung dieser Pandemie zu leisten.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Angehörigen und Geschäftspartner ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher haben wir frühzeitig an allen Standorten Maßnahmen ergriffen, um einen bestmöglichen Schutz zu gewährleisten. Dazu zählen:

  • Möglichkeiten schaffen, um Sozialkontakte zu reduzieren.

  • Wo möglich, die Arbeit in Home Offices verlagern ohne die Arbeitsqualität oder Erreichbarkeit einzuschränken.

  • Die Teilnahme an Veranstaltungen, Dienstreisen und größeren internen Meetings absagen und die Kommunikation durch digitale Lösungen z.B. über Telefon- und Videokonferenzen zu ermöglichen.

Auch unseren Kunden und Lieferanten gegenüber möchten wir in diesen Zeiten ein zuverlässiger Partner sein. Daher nehmen wir auch unsere Verantwortung für die Geschäftskontinuität als Unternehmen sehr ernst. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, um mögliche Lieferengpässe als Folge der ersten Welle von Betriebsschließungen in Asien rechtzeitig zu identifizieren.

Es ist inzwischen davon auszugehen, dass das globale Ausmaß die Situation weiter verschärfen wird. Daher ist es uns wichtig, zu versichern, dass wir uns mit all unseren Möglichkeiten für die Aufrechterhaltung unserer Geschäftsaktivitäten einsetzen und ständig alle verfügbaren Optionen prüfen.

Die gesamte KATEK -Group steht in dieser herausfordernden Phase zusammen, um unserer Verantwortung als Teil der Gemeinschaft und für unsere Geschäftspartner gerecht zu werden.

Wir sind weiterhin jederzeit für Sie da!

Kontaktdaten unserer Standorte:

München HQ
info@katek-group.de
+49 89 24881-4280

Frickenhausen
info@bebro.de
+49 7022 4003-0

Düsseldorf
+49 211 90491-6534

Grassau
info@katek.de
+49 8641 403–0

Mauerstetten
info@elektrotechnik-lauter.de
+49 8341 966 145-0

Memmingen
info@steca.de
+49 8331 8558-0

beflex
quickinfo@beflex.de
+49 7022 2433-00

eSystems
info@esystems-mtg.de
+49 7024 40598-0